Hallo liebes Forum ich würde mich ganz gern für einen Free-Chara bewerben. Mein Pb ist 17 Jahre alt und hat seit ca. 5/6 Jahren Playerfahrung.
Der Charakter wäre ein weiteres Mitglied der Urvampir-Familie. Sie hieße Sophia Charlotte Mikaelson und hätte das Aussehen von Emilia Clark.
Sophia ist die jüngste der Mikaelson Geschwiste und hat sich sehr früh von ihren Geschwistern distanzierte, da sie große Träume hatte und ein gefallen an fremden Kulturen fand.
Als die Geschwister beschlossen getrennte Wege zu gehen, nutzte Sophia die Chance und umreiste allein die Welt, was gerade Niklaus und Rebekah missfiel, da sie als jüngste Schwester nicht allein weggehen konnte. Der einzige der ihr beistand und zu dem sie schon immer das beste Verhältnis hatte war Elijah, der sie zu Beginn ihrer Reise begleitete und sicher stellte, dass es Sophia gut ging, damit auch die anderen Geschwister beruhigt waren.
Als Klaus und Rebekah in ihrem Familienwahn eine Familienzusammenkunft planten, lehnte Sophia ab, die sich ein Leben im Süden der USA aufgebaut hat. Dies führte zu einem riesigen Streit zwischen ihr, Rebekah und Niklaus, die ihr Verhalten nicht verstehen konnten, da Familie oberste Priorität hatte.