headerimg

#46

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 29.10.2014 18:07
von Stefan Salvatore • 5 Beiträge

Schönen Abend!

Deine Angaben hören sich doch einwandfrei an.
Da es sich bei Rebekah um einen Seriencharakter handelt, müsstest du einen Probepost ablegen.
Geht das für dich in Ordnung?

LG

nach oben springen

#47

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 29.10.2014 18:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Stefan,

klar das ist ok. Möchtet ihr einen neuen haben oder reicht euch da auch ein alter Post?

LG

nach oben springen

#48

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 29.10.2014 18:18
von Callista Winslow • 175 Beiträge

Probepost Rebekah

Ein Alter geht auch, solange er von dir ist (:


nach oben springen

#49

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 29.10.2014 18:42
von Melodie Forbes • 9 Beiträge

Herzlich Willkommen in Mystic Falls!

Du willst ein Teil von uns werden und die Vergangenheit von Mystic Falls mitgestalten? Dann melde dich hier bei uns! ♥

- Name des Charakters
- Avatar
- Rasse
- Familienzugehörigkeit
- Kurze Story
- Alter PB und Playerfahrung

(Bei den wenigen Seriencharakteren sprich Damon, Stefan, Katherine etc. verlangen wir einen Probepost!)

nach oben springen

#50

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 29.10.2014 19:52
von Silverie
avatar

Hey, ich würde sehr gerne bei eurem Forum mitwirken, da mir die Story sehr zugesagt hat! Mein Pb ist 16 und playt seit 4 Jahren. Der Name meines Charas wäre Silverie Fee Whitham mit dem Aussehen von Lily Collins, wenn sie denn noch frei ist. Sie wäre eine Vampirin.

Nun zur Story :
Was würdest du tun, wenn du ganz alleine in einem dunklen Keller ohne Grund aufwachen würdest? Wenn du schon längst keine Perspektiven mehr besitzen würdest und dich mehr oder weniger auf deinen Tod vorbereiten musst, da jeglicher Gedanke an Ausbruch von Sekunde zu Sekunde schwindet? Tausende Gedanken würden dir in deinem Kopf umher schießen, doch irgendwann würdest du aufgeben müssen und dich wohl oder übel mit deinem Schicksal auseinander setzen müssen. Solch ein schreckliches Szenario durchlebte die damals 17-jährige Silverie. Aufgewachsen in guten Verhältnissen und ohne Probleme bricht irgendwann ihre scheinbar perfekte Welt zusammen. An einem kühlen Herbstabend des Jahres 1987 wacht sie in einem dunklen, kleinen Keller auf, der spählich durch eine kleine Nachtischlampe auf einem Stuhl beleuchtet wird. Zuerst ohne Orientierung versucht sie sich verzweifelt zu erinnern, was ihr wiederfahren war, doch so sehr sie sich auch anstrengte, blieb in ihrem Kopf eisige Leere. Jegliche Erinnerung war verschwunden, als hätte man ihren Kopf ausgelöscht. Gefesselt mit Seilen an einer Heizung, die ihr tief in die Arme schnitten, verbrachte Silverie 140 Tage in diesem Keller, wobei sie zu ihrer Hölle auf Erde wurden. Sie wusste weder, warum sie hier war oder wer der Mann war, der ihr immer zu Essen brachte, sie quälte, schlug, misshandelte und sie zu einem Häufchen Elend verwandelte. Er trug stets eine Maske, um nicht erkannt zu werden. Irgendwann war die Brünette so verzweifelt gewesen, dass sie versucht hatte, sich mit den Scherben eines zerbrochenen Glases die Pulsadern aufzuschneiden, doch sie wurde rechtzeitig gefunden und konnte ihrem Elend nicht entfliehen. Eines Nachts, als ihr Peiniger sich wieder einmal an ihr zu schaffen machen wollte, ergriff Silverie endlich die Initiative, verlor ihre Angst und begann sich zu wehren, mit Erfolg. Sie konnte den Mann mit der Maske zu Boden befördern, der scheinbar abgelenkt war und nicht mit einem Angriff gerettet hatte, klaute ihm ein Taschenmesser, dass sie nach panischem Suchen in seiner Hosentasche gefunden hatte, schnitt ihre Fesselung durch und rannte, als wenn der Tod hinter ihr wäre. Sie schwitzte, schaukelte zuerst und fiel mehrmals zu Boden, rappelte sich dennoch immer wieder auf und rannte weiter. Ihr Kopf pochte, ihr Herz schmerzte und Silverie hatte das Gefühl, gleich zu sterben, doch nichts hielt sie auf stehen zu bleiben. Sie hatte es geschafft, war entkommen und am Leben. – 7 Monate später. Die ersten Monate nach ihrem schrecklichen Erlebnis, den Verletzungen und ihrem psychischen Zustand litt Silverie unter heftigen Halluzinationen, stellte sich vor, wieder dem Mann in die Quere zu gelangen, erlitt Depressionen, vertraute niemanden und lebte vollkommen zurückgezogen in einer anderen Stadt. Doch irgendwann lernte sie einen Mann kennen, den sie schnell lieben lernte. Sie vertraute sich ihm an und wenig später stand für beide fest, sie gehörten zusammen, für immer. Ihr Lebensgefährte war jedoch, wie sie schnell erfuhr ein Vampir, was für die damals völlig menschliche Silverie ein Schock war, da sie keineswegs von der Existenz Übernatürlichen Bescheid gewusst hatte. Ihr Lebensgefährte gab ihr Halt und half ihr aus ihren schweren Zeiten, er offenbarte ihr das Leben als Vampir, erzählte ihr, dass sie als Vampir ihre Gefühle abstellen könnte und ihre Vergangenheit ruhen lassen könnte. Ohne zu Zögern gab sie nach und wurde zu einem Wesen der Dunkelheit und schnell hatte sie den Schalter umgelegt. Sie tötete, nicht weil es ihr Spaß machte, sondern aus Frust und Leid, dass sie selbst zugefügt bekommen hatte. Nach 3 Jahren Beziehung hatten sich die beiden getrennt. Heute lebt Silverie in Mystic Falls und hat das meiste ihrer Vergangenheit überwinden können, dennoch spricht sie sehr selten darüber und trägt meist eine Facette, wenn es darum geht, ihre Vergangenheit ans Licht zu legen. Den Schalter hat sie seit einigen Monaten wieder umgelegt, da sie nicht noch ein größerer Mörder sein will, als eh schon und sie sich nun wagt, ihre Gefühle und Erlebnisse auf normalen Weg zu vergessen.


Ich würde mich über eine positive Antwort freuen. :)

nach oben springen

#51

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 29.10.2014 19:59
von Callista Winslow • 175 Beiträge

Hallo, lieber Gast!

Es freut uns sehr, dass du Interesse hast.
Deine Geschichte klingt fantastisch und du kannst dich gerne anmelden! Ich habe nur eine kleine Anmerkung: Unser Forum spielt im Jahre 1864, weshalb du die Jahreszahl ändern müsstest. (:

LG Callista

Außerdem, das ist nicht an dich gewandt, wäre es nett, wenn die May eine Bewerbung bei uns abgeben würde.


nach oben springen

#52

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 29.10.2014 22:07
von Sinceree Forbes • 17 Beiträge

Hallu (:

Dass das mit dem Ava ein Irrtum war, weiß ich ja xD (Die Bewerberin und ich kennen uns.)
Von daher spricht nichts gegen deine Bewerbung und du kannst dich sofort anmelden. :)


nach oben springen

#53

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 29.10.2014 22:44
von Callista Winslow • 175 Beiträge



Du willst ein Teil von uns werden und die Vergangenheit von Mystic Falls mitgestalten? Dann melde dich hier bei uns! ♥

- Name des Charakters:
- Avatar:
- Rasse:
- Familienzugehörigkeit:
- Kurze Story:
- Alter PB und Playerfahrung:

(Bei den wenigen Seriencharakteren sprich Damon, Stefan, Katherine etc. verlangen wir einen Probepost!)


nach oben springen

#54

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 29.10.2014 23:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und hab schon ein paar Jahre an Playerfahrung gewonnen.
Mein Charakter heißt May Davenport und sie hat das Aussehen von Emily vanCamp.
Sie ist ein Vampir und Einzelkaempferin. Ihre Eltern kannte sie nicht, sondern wuchs mit ihrer jüngeren Schwester in einem Kinderheim auf. Als May allerdings 10 war wurde das Kinderheim aufgelöst und die beiden Geschwister wurden getrennt. Ein harter Schlag fuer die beiden. Ihre Schwester hatte allerdings das Glueck bei einer Pflegefamilie unterzukommen. May selbst kam in ein heruntergekommenes Pflegeheim in der Gewalt die Oberhand hatte.May hatte aber schon immer einen starken Willen gehabt und sorgte dafuer nicht unterzukommen. Sie hielt es kaum aus ohne ihrer Schwester, der es auch nicht gut geht. Faraufhin floh May in
und holte ihre Schwester. Zusammen verbrachten sie einige Zeit auf der Straße und May versuchte alles um ihre Schwester versorgen zu koennen. Aber sie nerkte das sie das nicht konnte. Und so Schickte sie sie zurück in ihre Pflegefamilie, waehrend May selbst weiterhin sich alleine rumschlug. Den Kontakt zu ihrer Schwester hatte sie abrechen müssen und so wurde May aelter und aelter. Mit 14 Jahren erfuhr sie, dass man ihre Schwester ermordet hatte, aber es gab keine weiteren Hinweise. Fuer May brach die Welt zusammen und sie tat alles um den vermeindlichen Moerder zu finden. Doch es kam anders und in gleicher Nacht wurde sie schmerzvoll on ein Vampir verwandelt, doch ihr Schmerz der Sehnsucht und Schuldgefuehle zu ihrer Schwester waren staerker. Sie selbst nahm es kaum wahr, dass sie selbst ploetzlichb
eine Moerderin wurde nur im ihr Blutverlangen zu stillen. Es dauerte eine Weile bis May wirklich wusste was sie war und wie sie sich kontrolloeren konnte. Doch als sie es wusste war sie dankbar fuet ihre Stärke. Und so ist sie heute jemand, der keinem traut und noch immer Rache will, aber weiss das Manipulation und Spielchen eher dahin fuehren als wahllise Gewalt.

nach oben springen

#55

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 29.10.2014 23:06
von Sinceree Forbes • 17 Beiträge

Schönen Abend ;)

Deine Angaben stimmen soweit und du kannst dich gerne anmelden, Liebes! <3


nach oben springen

#56

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 30.10.2014 00:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

- Name des Charakters
-Joy Drean
- Avatar
-Julianne Hough
- Rasse
-Vampir
- Familienzugehörigkeit
-Forbes
- Kurze Story
-Joy Drean, 2 Jahre war sie im Heim um dann in eine zerrüttete Familie mit 4 Kindern zu kommen.
Dies prägte ihren wundervollen Charakter, sodass sie nun eine schwache, kaputtene, sensible
Persönlichkeit ist, dennoch bemerkt man dies kaum, wenn man sie nicht kennt. Als sie 16 war, war
sie bereits zu der klugen Schönheit mit dem goldenen Herzen herangewachsen, weshalb die Jungs
Schlange standen. Doch wollte sie den, den sie nicht haben konnte. Jahre lang schlug ihr Herz für
einen Jungen Mann, der bereits Verlobt war, dennoch, auch er konnte dem Engel, der sie zu sein
schien nicht lange widerstehen. Immer wieder trafen die beiden sich heimlich, Joy wusste es
gehörte sich nicht und wollte dem ein ende bereiten, als er dies erkannte, nahm er ihre Hand und
Küsste sie. Dem Kuss folgten andere Sünden und Joy wurde Schwanger. Sie versuchte ihm klar zu
machen das er sie nun Heiraten musste, denn ein uneheliches Kind war ein Bastard und in dieser
Welt nur Dreck wert. Stur wie er war, wollte er sich seinen Fehler nicht eingestehen, unterstellte
ihr eine Hure zu sein, die es mit jedem tat und verließ sie. Ihre Adoptiveltern, duldeten keine Hure
bei sich und warfen sie aus dem Elternhaus. Allein voller Angst und Zweifel ging sie von Dorf zu
Dorf, um einen gütigen Menschen zu finden der ihr helfen konnte, so lernte sie Milan kennen. Der
Junge Mann war schon sehr erfolgreich für sein alter, hatte viel Geld und war barmherzig mit ihr.
Milan ließ sie im Gästezimmer übernachten, er sorgte für sie und hatte immer ein offenes Ohr für
die geprägte Schönheit. Mit dem wachsenden Bauch wuchsen auch Milans Gefühle für Joy, die
Annäherungen missfielen Joy, aber sie wollte nicht undankbar sein und gab sich ihm hin. Noch vor
der schweren Geburt Heiratete Joy Milan, um ihren Kind ein gutes Leben zu schenken. Nun kamen
schwere Jahre mit Milan, der sich als Grober untreuer Ehegatte entpuppte, doch Meisterte Joy die
Rolle der Mutter wie ein Profi. Mit ihrem 19 Geburtstag wurde sie zur Witwe, denn Milan erlag
einer Grippe. Nachdem sie alles erbte was Milan nur besaß machte sie sich mit ihrer kleinen Bella
(2) auf den Weg zur Heimat. Doch statt stolz empfanden ihre Adoptiveltern Neid und so erfuhr sie
unsensibel von ihrer Adoption. Geschockt und angeschlagen, von der Tatsache, das ihre „Eltern“
nie etwas für sie übrig hatten, weil sie Adoptiert war, begab sie sich zurück in das geerbte Haus.
Aber der Gedanke an ihre Leibliche Mutter ließ sie nicht los, weshalb sie sich Nachts auf die suche
machte. Auf ihrer suche, wo sie einiges Übernatürliches erkannte, fiel ihr, mit den Erkenntnissen
das es Vampire gab, auf, das die suche gefährlich werden könnte, deshalb wollte sie Joy zu liebe
verzichten. Doch es war zu spät, sie stand mitten drin, einige fanden sie wusste zu viel und anstatt
sie zu beeinflussen Verwandelte man sie gleich in einen Vampir. Von den Toten auferstanden,
erkannte sie was geschehen war. Sie dachte nicht daran ihr Kind aufzugeben und schaffte es mit
liebe zu ihrem Kind dem Menschlichen Blut zu widerstehen. Trotz des Hungers, des
unwiderstehlichen Blutes ihrer Tochter, schaffte sie es und zog ihre Tochter so normal wie es
möglich war, mit so viel liebe auf, das es für 5 Kinder gereicht hätte. Mit 20 Heiratete Bella und
bekam einen Kleinen Sohn (Killan). Joy war klar das sie Bella nicht wie eine normale Mutter
Besuchen konnte, denn dann würden die Leute fragen stellen. Wie konnte sie so jung und
gleichzeitig schon die Mutter einer 20 Jährigen Tochter sein? Sie hielt den Kontakt zu ihrem
geliebten Kind per Brief, während sie sich auf die suche nach ihrer Vampirmutter begab.
- Alter PB und Playerfahrung
-18 Ich habe ein wenig Erfahrung, aber noch nicht sonderlich viel

nach oben springen

#57

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 30.10.2014 00:31
von Sinceree Forbes • 17 Beiträge

Auch die neue Bewerbung ist in Ordnung, also endlich husch zur Anmeldung mit dir xD


nach oben springen

#58

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 30.10.2014 13:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey bin wegen eine PB auf euch Aufmerksam geworden und würde gern bei euch mit machen.

- Name des Charakters: Cain Mason
- Avatar: Rafael Lazzini
- Rasse: Werwolf
- Familienzugehörigkeit: wenn jemand sucht, gebe ich mich natürlich gern irgendwo frei, wäre aber auch offen für was eigenes...
- Kurze Story: Ich trage das Wolfsgen in mir was jedoch von mir unterdrückt wird, da ich nicht mag was ich bin, ich habe eine Methode gefunden so normal wie möglich zu sein. Alles weiter folgt im Play...
- Alter PB und Playerfahrung: PB ist 27 und Playt schon seit 7 Jahren

nach oben springen

#59

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 30.10.2014 13:20
von Callista Winslow • 175 Beiträge

Hallo, lieber Gast!

Deine Angaben klingen super und du kannst dich natürlich anmelden (:

LG Callista ♥


nach oben springen

#60

RE: Charakterbewerbung

in Bewerbung 30.10.2014 14:06
von Callista Winslow • 175 Beiträge



Du willst ein Teil von uns werden und die Vergangenheit von Mystic Falls mitgestalten? Dann melde dich hier bei uns! ♥

- Name des Charakters:
- Avatar:
- Rasse:
- Familienzugehörigkeit:
- Kurze Story:
- Alter PB und Playerfahrung:

(Bei den wenigen Seriencharakteren sprich Damon, Stefan, Katherine etc. verlangen wir einen Probepost!)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen