Hallo. Erstmal ein Kompliment an dieses Forum, sehr gemütlich und doch elegant eingerichtet - das gelingt den Wenigsten. :)
Ich würde gerne mit 2 Charakteren anfangen, wenn das möglich wäre. Diese wären Stefan Salvatore, sowie einen erfundenen Charakter aus der Familie Forbes.
Ihr Name wäre Sinceree Forbes und sie hätte dann das Aussehen von Lindsay Ellingson. Sinceree ist eine Vorfahrin von Caroline, die zu mittelalterlichen Zeiten menschlich war. Sie wurde von einem Durchreisenden vergewaltigt, woraus ein Kind entstand. Sie hatte das Baby nach der Geburt in ein Heim gegeben und ist im Grunde eine Urururur-(so in etwa)-Großmutter von Caroline.
In ihrem 20. Lebensjahr wurde sie von ihrem damaligen Partner verwandelt, da dieser die Ewigkeit mit ihr verbringen wollte. Da er ihr allerdings nicht treu war, tötete sie ihn sehr bald mithilfe ihrer neugewonnenen Vampirkräfte.
Soo, tut mir leid falls ich euch ein wenig überrumple, aber ich sehe in eurem Forum einiges an Potenzial und würde mich echt freuen, euch unter die Arme greifen zu dürfen! :) Ich habe bereits einiges an Erfahrung mit Foren & würde gerne mehr Wind hier rein bringen, sprich für mehr Mitglieder sorgen. Ich fände es nämlich echt schade, wenn dieses Forum so endet wie die meisten anderen. - Also überlegt es euch. <3
Liebe Grüße, Katy