headerimg

Salon des Anwesen Whithams

in Einweihungsparty Whitham 30.10.2014 19:08
von Silverie Fee Whitham • 12 Beiträge
zuletzt bearbeitet 30.10.2014 19:08 | nach oben springen

RE: Salon des Anwesen Whithams

in Einweihungsparty Whitham 30.10.2014 19:20

Urplötzlich war ihr der Gedanken in den Kopf geschossen. Von einer Sekunde auf die Nächste hatte die hübsche Blondine das Gefühl verspürt, eine Einweihungsparty zu schmeißen, für ihr neues Anwesen, eine große Villa, im modernen sowie altertümlichen Stil. Seit kurzem wohnte sie ihn diesem und obwohl es einige Quadratmeter besaß, hatte sich Silverie mit viel Geschmack für Inneneinrichtung eingelebt und es nach ihren eigenen Vorstellungen und Wünschen eingerichtet. Sie verweilte stets seit einiger Zeit in Mystic Falls, hatte dennoch immer wieder wechselnd in irgendwelchen Hotels gewohnt, bis ihr der Standart nicht mehr gereicht hatte und sie sich nach etwas Neuem umzusehen wagte. Mit dem Budget auf der Bank war es keineswegs schwierig ein Anwesend von stattlicher Größe zu finden, was für die meisten ein nie zu erfüllender Traum blieb. Ihre Eltern waren verschwunden, als sie 17 war, seitdem besitzt sie das alleinige Erbe und als Tochter eines Millionärs lebt es sich nun mal nicht schlecht. Hin und wieder hatte Silverie einige Kontakte geschlossen aber richtige Freunde hatte sie noch nicht gefunden. Anfangs war es auch sehr schwer gewesen, sich zu öffne, da ihre Vergangenheit ihr schwer zu schaffen gemacht hatte. Doch nun fühlte sie sich sicher und stark und wollte endlich ihr langersehntes altes Leben zurück. Früher hatte Silverie massenhaft Freunde und war zudem beliebt, nicht, dass es jemals für sie von Wichtigkeit gewesen war, dennoch fühlte es sich gut an und viele Jahre hatte sie es genossen, ohne jemals etwas getan zu haben. Nach einigen Überlegungen wusste Silverie, was für eine Party sie schmeißen wollte. Eine Mottokostümparty kam ihr rasch in den Sinn, gefiel ihr und sofort beschloss sie, ihre Idee in die Tat umzusetzen. So dauerte es auch nicht lange, bis Silver reichliche Einladungen in der ganzen Stadt verteilt hatte. Anfangs war sich Silver unsicher, ob denn jemand kommen würde, doch später blickte sie offensichtlich in die Zukunft, was sich auch später lohnte. Am Samstag, dem 3. Oktober des Jahres 1888 fand ihre Party statt. Ihre Eingangshalle oder besser gesagt ihr Salon, der reichlich durch Kronleuchter verschönert und belichtet wurde sollte zum Mittelpunkt der Party werden. Um die Deko hatte sie sich nicht selbst gekümmert, dies hatte sie einrichten lassen, sowie die Bar, die Tische, den Schokoladenbrunnen und das ganze Flair. Zufrieden trat Silverie mit einem selbstgefälligen Lächeln die Treppe hinunter, wartete kurz und sah sich ausgiebig um. Wow, es sah wirklich fantastisch aus und bereits konnte sie einige Gäste sehen, die von der Security hereingelassen wurden. Aus Boxen konnte man Musik vernehmen, wobei einige bereits anfingen zu tanzen. Silverie trug ein langes schwarzes, rückenfreies Kleid und eine kleine Maske in Schwarz mit Federn, die einen Teil ihres wunderschönen Gesichts in Dunkelheit hüllte. „Mal sehen, was sich aus der Nacht so machen lässt.“, wisperte Silverie zu niemanden bestimmt und grinste triumphierend.

nach oben springen

in Einweihungsparty Whitham 31.10.2014 21:08
von Callista Winslow • 175 Beiträge

Gelangweilt saß die Brünette auf ihrem Himmelbett, ihr Blick verharrte, versucht konzentriert, auf den Seiten des Buches vor ihr. Wie so oft, wenn ihre Halbbrüder außer Haus waren und sie keine Lust hatte, die Stadt mit ihnen zu erforschen, befasste sich die 18 jährige Callista mit den Grimoires ihrer, zum Großteil verstorbenen, Familie. Ihr Vater, welcher bereits vor einigen Jahren verstorben war, hatte dem jungen Mädchen schon in der Kindheit beigebracht, ihre freie Zeit mit sinnvollen Dingen zu verbringen, wie zum Beispiel mit dem studieren einiger Zaubersprüche ihrer Vorfahren. Obwohl sie sich dazu verpflichtet fühlte, ihren Vater mit dieser Tätigkeit glücklich zu machen, war sie äußerst gelangweilt davon.
Deshalb stürzte sie auch förmlich aus ihrem Zimmer, die Treppe hinunter, um zu der Tür zu gelangen, an welche gerade jemand geklopft hatte. Mit einem 'Ich komme gleich!', versuchte sie, den unbekannten Besucher hinzuhalten, als ihr gerade aufgefallen war, dass sie lediglich in einem feinen Nachthemd bekleidet war. Deswegen huschte sie noch einmal kurz in ihr Zimmer, bevor sie sich einen Morgenmantel überwarf und nach kurzer Verspätung dem Besucher die Tür öffnete. Sie selbst wusste nicht so wirklich, wen sie erwartet hatte, jedoch auf keinen Fall den Postboten, welcher ihr einen Brief in die Hand drückte, auf welchem verschnörkelt der Name 'Winslow' prangte.
Einige Stunden später befand sie sich vor einer großen, beleuchteten Villa. Wie sich herausgestellt hatte, hatte die Familie Winslow, ebenso wie viele andere, eine Einladung zu einer Einweihungsparty der Familie Whitham erhalten. Da Callista, wie an vielen anderen Abenden, nichts zu tun hatte, ergriff sie die reinste Vorfreude auf diese Feier. Abgesehen davon, dass sie es liebte, sich schön einzukleiden, war es für sie immer eine Freude, neue Leute kennenzulernen. Insbesondere da sie kaum jemanden kannte aus Mystic Falls, abgesehen von ihren Halbbrüdern, welche zu dieser Feier nicht gingen.
Die Brünette trug ein langes, aufgebauschtes Kleid. Der Unterrock war schwarz, die Taille und ein Stück des Rockes war mit dunklen Stoff umhüllt. Ihr dunkelbraunes Haar fiel ihr locker über die Schultern. Außerdem hatte sie sich eine schwarze Maske im Blättermuster besorgt, welche ihre Haut noch blasser und ihre Augen noch brauner schienen ließ.
Nachdem sie einen der Männer, welche an der Eingangstür positioniert waren, ihren Namen verraten hatte und sie reingelassen wurde, befand sie sich in einem prachtvoll geschmückten Salon. Es waren noch nicht sehr viele Menschen da, jedoch verwunderte dies sie nicht. Sie war nämlich überpünktlich da und die Meisten legten nicht sonderlich viel Wert darauf.
Ihr Blick schweifte durch den Raum. Eine Blondine am Treppenansatz mit einem Lächeln auf den Lippen erhaschte ihre Aufmerksamkeit. Ohne zu Zögern schlängelte sich die brünette Schönheit durch die Menschen, bevor sie vor ihr zum stehen kam.
"Sind Sie die Gastgeberin?" fragte Callista die Unbekannte und zog einer ihrer gezupften Augenbrauen empor. Kurz neigte sie den Kopf, als Art der Begrüßung. "Ich bin Callista Winslow, und Sie?"

nach oben springen

in Einweihungsparty Whitham 31.10.2014 22:00

Silverie war wirklich ein durchaus spontaner Mensch, von der einen Sekunde auf die Andere fielen ihr die kühnsten Ideen und Vorstellungen ein und obwohl sie manchmal noch so außergewöhnlich wie unmöglich wirkten setzte sie Silverie immer in die Tat um, alleine um ihren Willen zu besänftigen. So hatte auch die Idee einer Einweihungsparty mit einem winzigen Gedanken angefangen und nun war die Party bereits nach wenigen Minuten voll im Gange. Es sah alles genau so aus, wie es sich die amerikanische Schönheit mit ägyptischen Wurzeln gewünscht hätte. Nun ja, viel zu der Planung hatte sie nicht beigetragen, sie hatte lediglich Leute dafür bezahlt, sie so zu gestalten, wie sie es wollte, nicht einmal einen Finger hatte sie gekrümmt und nun dankte sie in einem stillen Gebet, dass sich lediglich in ihrem Kopf befand den Menschen, die ihr wirklich jeden Wunsch, natürlich mit reichlich Bezahlung, von den Lippen abgelesen hatten. Silverie stand immer noch auf der Treppe und machte keinerlei Anstalten sich zu bewegen oder gar ein paar Gäste, die bereits tanzten, redeten oder sich sonst die Zeit vertrieben, zu begrüßen. Von oben konnte sie gut auf einige der Gäste herab schauen und sich vorerst, bevor sie sich richtig kennenlernte, ein Urteil bilden. Ein paar Gäste nickten ihr fröhlich und anerkennend zu, wobei Silverie ihnen mit einem strahlendschönen Lächeln sichtbar stolz entgegen blickte. Bereits nach dem kurzem Anfang ihrer Party wusste Silver, dass sie fantastisch werden würde und sie ihren Wunsch, wieder mehr in die Bildfläche treten zu können, erfüllen können würden. Ihr Blick erhaschte gerade die Tür, als diese aufschwang und eine hübsche Brünette, in einem atemberaubenden Kleid, sowie einer schmeichelnden Maske in den Raum trat. Sie war wirklich schön, wirkte anmutig und graziös, wie Silver ein wenig neidisch zugeben musste. Nach nur wenigen Sekunden hatte sich die Fremde den Weg zu ihr empor gerungen und sie bereits angesprochen. Jeden ihrer Schritte hatte Silver verfolgt und sie eisig mit Blicken verschlungen. Silverie war sofort aufgefallen, dass ihr jetziger Gegenüber kein menschliches Wesen war, ganz stark tippte Silverie auf Hexe und sehr selten irrte sie sich. Silverie vernahm die Worte der Fremden, blickte ihr warmherzig entgegen und fing sofort darauf an sich ein wenig zu vorbeugen, so wie sie es immer tat, wenn sie jemanden begrüßte. Ohne zu Zögern und Abzuwarten erhob Silverie das Wort und ihre wunderschöne, glasklare Stimme verfing sich in dem Raum, wobei viele Menschen gespannt auf Silverie blickten. „Sie haben wirklich ein ausgezeichnetes Auge, Miss Winslow.“, sagte Silverie und zwinkerte ihr frech entgegen. Desweiteren nickte sie und ihre Mundwinkel schwangen zu einem noch größeren Lächeln zusammen. „Ja, ich bin die Gastgeberin. Es freut mich sehr, ihre Bekanntschaft zu machen, Miss Winslow. Nun denn, ich denke nicht, dass wir uralt sind und uns siezen müssen, meine Liebe. Ich bin Silverie Whitham, aber alle meine Freunde nennen mich Silver.“ Silverie bewegte ihre Hand zu einer einladenden Geste und widmete sich den anderen Gästen, dessen Blick sie bereits lange auf sich gemerkt hatte. „Guten Abend werte Gäste, ich bin erstaunt, wie viele bereits jetzt von Ihnen erschienen sind und ich bin mir ebenso sicher, dass sie nicht die Letzten waren. Ich denke zu wissen, dass sie mein Gespräch mit der reizenden..“ Silverie deutete kurz auf Callista. ..“vernommen haben und erfahren haben, wer ich bin. Nun denn, ich wünsche Ihnen allen einen schönen Abend und das sich doch viele Bekanntschaften ermöglichen werden.“ Als Applaus ertönte und Silverie einige anerkennende Blicke ihrer Gäste erhascht hatte, widmete sie sich selbstbewusst ihrer nun nicht mehr fremden Bekanntschaft zu. „Ich hoffe, dass du, sofern du dem Du zustimmst und mir deinen Vornamen verrätst, viel Spaß hast, den Abend genießt und wir uns vielleicht besser kennenlernen.“ Silverie zog eine Augenbraue empor und wartete auf eine Antwortdoch bevor Callista auch antworten konnte sprudelte die nächste, sehr direkte Frage aus ihr heraus, wobei sie sich etwas näher zu Callista zuwendete. „Ich bin mir sicher, dass wir uns gut verstehen werden, da du, genau wie ich zu den Übernatürlichen Wesen gehörst, nicht wahr?“ Ein Blick von Verbittertkeit und dennoch Anmut entstand auf ihrem Gesicht.

zuletzt bearbeitet 31.10.2014 22:06 | nach oben springen

in Einweihungsparty Whitham 01.11.2014 18:28
von Callista Winslow • 175 Beiträge

Callista war begeistert von dem Anwesen und der noch recht jungen Party, dies war jedoch nicht sehr außergewöhnlich bei ihr. Sie selber lebte mit ihren Beiden Brüdern in einem großen Haus, welches einst im Besitz der Eltern ihrer Mutter waren. Leider wurde die Familie Winslow sozusagen von einem Fluch verfolgt, da es kaum ein Familienmitglied gab, welches älter als 60 Jahre wurde. Ihre Großeltern verstarben vor 7 Jahren, jedoch wusste Callista die Ursache dafür nicht.
Um wieder auf das Thema zurückzukehren, die Brünette hatte eine Schwäche für große, luxuriöse Dinge und diese Party, eingeschlossen das Anwesen, war der reinste Luxus.
Ihr Blick glitt wieder zu der Gastgeberin und gespannt lauschte sie deren Worten. Callista fragte sich, wie Silverie - So hatte sich gerade eben die junge Dame in dem wunderschönen schwarzen Kleid vorgestellt - an diesen Reichtum kam. Jedoch besann sie sich sogleich und hörte ihrem Gegenüber neugierig zu, der Weile sie versuchte, nicht zu vergessen, Silverie danach zu fragen.
Ein Lächeln umspielte ihre Lippen, bevor sie nickte. Sie empfand es als angenehm, mit jemanden zu sprechen, der anscheinend der gleichen Generation angehörte wie sie. Außerdem mochte sie es nicht, immer höflich zu sein, selbst wenn es von jedem erwartet wurde. Ihre Mutter wollte immer, dass sie einen guten Eindruck hinterließen, obwohl das junge Mädchen sich dabei immer wieder unwohl fühlte. Alles war verkrampft und streng.
"Es freut mich sehr, dich kennenzulernen, Silver. Ich habe damit kein Problem, die meisten bestehen jedoch auf diese Etikette. Bitte, nenn' mich Callie." meinte sie und strahlte vor sich hin. Selbst wenn sie sich nicht all so lange kannten, mochte Callista die Frau vor ihr. Irgendwie hatte sie etwas, jedoch konnte sie nicht sagen, was. Vielleicht lag es einfach an ihrer Ausstrahlung. Silver wirkte selbstbewusst, stark und stolz. Wahrscheinlich würde sich niemand getrauen, das Wort gegen sie zu erheben und im Moment hatte Callista dies beim besten Willen auch nicht vor, da sie den Abend genießen wollte.
Die Blondine wandte sich von ihr ab und sprach eine kleine Einweihungsrede zu den anderen Gästen. Ebenso wie sie selbst, warteten auch die Anderen gespannt darauf, was die Gastgeberin zu sagen hatte. Ihre Stimme klang klar in dem großen Raum und es war angenehm, ihr zu zuhören. Nachdem Silver mit ihrer kleinen Rede geendet hatte, applaudierte Callista höflich, ebenso wie die anderen Gäste.
So gleich richtete ihre neue Bekanntschaft das Wort wieder an sie und gerade wollte die Brünette mit einem Lächeln auf dem Gesicht zur Antwort ansetzen, als der nächste Satz ihres Gegenübers sie zum stocken brachte und das Lächeln verblasste.
"Woher.." flüstert sie leise. Lauter Fragen wirbelten durch ihren Kopf. Woher wusste sie, was ich war? und Was war sie?, waren die Fragen, die ihr auf der Zunge lagen. Der Gedanke, dass Silver vielleicht auch eine Hexe war und sie deswegen kannte, gefiel ihr am besten. Ob es der Wahrheit entsprach, war natürlich eine andere Sache.
Langsam nickte sie und streckte schließlich das Kinn hoch. Wovor hatte sie denn Angst?
"Ja, ich beherrsche die Magie. Im Volksmunde bin ich sozusagen eine Hexe." meinte sie, darauf bedacht, möglichst leise zu sprechen, und zog eine Augenbraue hoch. "Und du?" fragte sie schließlich.

nach oben springen

in Einweihungsparty Whitham 01.11.2014 19:20

Lange genug hatte Silver Callista beobachtet und sofort wusste sie, dass die Beiden sich gut verstehen würden. Silverie hatte eine sehr gute Menschenkenntnis und besonders ihre Freunde wählte sie mit großer Sorgfalt aus. Silverie war ein offener Mensch und konnte nur mit Menschen umgehen, die ihrem Niveau und ihrer Art entsprachen und Callista hatte ihr vom ersten Moment an gefallen. Sie wirkte selbstsicher, niveauvoll, offen und auch ein wenig bestialisch, wie Silverie es gerne betitelte und diese Charakterzüge passten ebenso perfekt auf die schöne Blondine. Silverie entzog sich leicht dem Gespräch und wendete ihren Blick ab, wobei sie diesen auf ihre Gäste fixierte, die sich neugierig mit leuchtenden Augen und einem Lächeln auf dem Gesicht umblickten. Natürlich gefiel ihnen, was sie sahen. Es war ein tolles Anwesen, luxuriös, teuer und vorallem groß, es prahlte nur so von Geld und Macht, weswegen Silver es auch sehr schnell zu ihrem Neuen zuhause gemacht hatte. Ihre Laune verbesserte sich noch mehr und nach einem kurzen Blick, ob sich alle wohlfühlten und sie ehrten, oder ihr sogar Neid für ihren hochwertigen Standart zuwarfen, widmete sich Silver wieder vollkommen Callista, die bereits das Wort erhoben hatte und sich ebenso vorstellte. „Callie, ein schöner Name.“, trug Silver bei und grinste ihr charmant entgegen. Als im nächsten Moment Callies‘ Lächeln einer eisernen Miene galt, wusste Silver, dass sie mit ihrer Frage genau ins Schwarze getroffen hatte und ihr Eindruck sie keineswegs getäuscht hätte. Silverie lächelte nur erhobenen Hauptes über die leicht erschrockene Miene in Callies Gesicht und schüttelte kurz entschlossen den Kopf. „Ich habe es mir gedacht, nun ja, ich habe es geahnt. Wie soll ich sagen, meine Menschenkenntnis ist wirklich alles andere als ausgeprägt.“ Silver erhaschte die Worte ihres Gegenübers und lies sich diese auf der Zunge zergehen. Ah, eine Hexe. Vorteilhaft, wie Silverie empfand, denn so manche Hexen konnten einem Vampir einige Vorteile mit kleinen Sprüchchen herbeibringen, wieso Silverie nunmehr Callie kennenlernen wollte, nicht weil sie sie ausnutzen wollte, sondern einfach aus reiner Neugier. „Ich glaube zu meinem, das du der Ansicht bist, ich sei eine von euch, den Hexen. Ich erkenne es an deinem Blick, aber ich muss dich leider enttäuschen. Ich bin ein..“ Silverie lachte kurz schallend auf und behielt sofortige Fassung. „Ich bin ein Blutsauger.“, brachte sie mit einem süffisanten Grinsen hervor und schaute ihr selbstbewusst entgegen. „Nun denn, da haben wir doch beide etwas gemeinsam und sind nicht langweilig, so wie Sterblichen.“ Silverie rollte mit den Augen und ihre Lippen kräuselten sich leicht. Sie machte kein Geheimnis daraus, in welcher Beziehung sie zu den Schwächlingen, wie sie sie nannte, stand. Klar war sie auch einmal einer von diesen gewesen, doch nun schätzte sie ihr neues Dasein und verabscheute die Menschen. „So langsam werde ich ein wenig durstig.“, erwiderte Silverie daraufhin und lächelte entschuldigend. „Rámon“, entkam ihrer Kehle laut und durchschnitt den Raum mit ihrer Stimme. Sofort drehte sie den Kopf, schnipste und sah einen hübschen Mann inmitten des Raumes, der sie abwartend anblickte und dabei keine Miene verzog. „Meine reizende Begleitung und ich hätten gerne etwas zu trinken, einen Cocktail.“ Der Mann nickte eisern und bewegte sich zu der Bar, wobei er sie nach wenigen Minuten an die fordernde Silver und ihre Begleitung vergeben hatte. Silver nickte ihm dankbar entgegen, nahm sich ihren Drink und schnaubte kurz auf. „Ist es nicht schön, solch ein Personal zu haben? Ja, finde ich schon, sie lesen einem wirklich alles von den Lippen ab, wenn man ein wenig Geld springen lässt.“ Silver nippte an ihrem Fruchtcocktail und leckte sich genussvoll über die Lippen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 91 Themen und 347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen